Sonja Fritschi Hilber

Dipl.Ing. Landschaftsarchitektin FH/BSLA

Gesellschafterin

Jg 1977

2 Kinder

Hobbies: Yoga, Laufsport

 

Dani Fritschi

Dipl.Ing. Landschaftsarchitekt FH/BSLA

Gesellschafter | Geschäftsführer

Jg 1974

2 Kinder

Hobbies: div. Sportarten

freischaffender Künstler link hier

 

Wir beschäftigen uns mit Planungsaufgaben für Wohn-/ & Bildungsumfeld, Friedhöfe, Plätze, Parks, Strassenräume, Gewässerräume, Spiel & Sportanlagen sowie Gärten. Unsere Entwürfe entstehen aus dem Kontext des Ortes, dem Genius loci, dem sogenannten Geist des Ortes.

Wir reagieren demnach jeweils individuell auf den Ort und sein Umfeld. Somit sind wir vielfach mit neuen, innovativen Materialien und Produkten am gestalten.

Zu unseren wichtigsten, heimischen Projekten zählen unter anderem der Silbergruebpavillon-/ & platz in Mönchaltorf und die Naturstation Silberweide in Mönchaltorf.

Unser Team wird aufgabenspezifisch durch qualifizierte Fachpersonen aus den Bereichen Architektur, Bauingenieurwesen sowie Ökologie ergänzt.

Wettbewerbe in interdisziplinären Teams sind für uns wichtige Bestandteile unseres Berufes.